Coming soon…

Im Moment arbeite ich zusammen mit meiner Schwester an meinem ersten 2D-Animationsfilm, was bedeutet, dass wir diesen Film zeichnen. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, benötigt man mindestens 12 Bilder in der Sekunde. Der Film wird knapp fünf Minuten lang werden, d.h. ihr könnt euch ausrechnen, wieviel Arbeit dahintersteckt.

Ich werde auf diesem Blog unter der Kategorie „Animationsfilm“ den Fortschritt unserer Arbeit dokumentieren und weitere interessante Infos veröffentlichen. Wen also schon immer mal interessiert hat, wie ein Animationsfilm entsteht, was man alles benötigt, welche Probleme dabei auftreten und wie man diese lösen kann, der sollte hier regelmäßig vorbeischauen.

Ein Gedanke zu “Coming soon…

  1. Pitseleh schreibt:

    Klingt sehr spannend, ich wünsche dir viel Erfolg! Ich fände es toll, wenn ich das Endergebnis auf großer Leinwand auf einem Film-Festival sehen könnte. Ich drück dir die Daumen!

Kommentar verfassen

