Bilderrätsel

© mercidanslecinema.wordpress.com

Die Idee zu dieser Zeichnung stammt von mir (Vielleicht erratet ihr, wer mich dazu inspiriert haben könnte. Falls nicht: Die Auflösung gibt es morgen! ;) ). Meine Skizze war aber leider nicht so schön, deswegen hat meine Schwester das Ganze noch einmal in „schöner“ gemalt. Sehr gelungen, wie ich finde!

3 Gedanken zu “Bilderrätsel

  1. Pitseleh schreibt:

    Ohhhh, wie niedlich! Wiiilde Haare!

    Zeichnen kannst du (und deine Schwester! Großes Kompliment!) auch noch super… Der liebe Gott hat dich mit allerlei Talenten gesegnet – völlig zurecht. ;)

      • Pitseleh schreibt:

        Ich bin eigentlich ein ziemlich mieser Blogger, weil ich ein geringes Durchhaltevermögen habe. Aber du hast mich dazu inspiriert endlich zwei Projekte zu starten, die mir schon lange im Kopf rumschwebten. Wobei die Posts da auch eher selten kommen werden (liegt aber an den Themen): Foto-Blog und mein 31 Songs-Projekt. Beim ersten warte ich noch darauf, dass mir meine Schwester meine restlichen Fotos schickt, deswegen ist gerade eine kleine Pause. Beim zweiten ist es klar… ich muss erst die richtigen Worte finden. Ist noch alles ziemlich under construction.

Kommentar verfassen

