Das war Ostern…und bei euch so? ;)

© mercidanslecinema.com

© mercidanslecinema.com

3 Gedanken zu “Das war Ostern…und bei euch so? ;)

  1. Ja, es gibt einen Auslöser dafür (auch wenn ich schon von Natur aus etwas grüblerischer bin), ich kann da nichts ändern, aber ich werde schon irgendwie darüber hinwegkommen.
    Über den Themenblock bin ich sehr gespannt! Meine Schwester schaut sich oft koreanische Dramen (diese Miniserien) an und wir haben irgendwann schmunzelnd festgestellt, dass dort nur gegessen wird. ^^ Ist aber auch in vielen TVB HK-Dramen so und überhaupt in vielen asiatischen Filmen.

  2. Eierschlacht! Das sieht nach einer Menge Spaß aus. ;)

    Bei uns ging es ruhig zu, wir feiern Ostern nicht, weil wir nicht christlich sind. Die Feiertage waren eher geprägt von latenter Melancholie und Grübeleien meinerseits, irgendwie befinde ich seit einiger Zeit in einer leichten Quarterlife Crisis. Kein schöner Zustand, aber gestern habe zur Ablenkung Chocolat angeschaut. Und ich hab einen Schokohasen bekommen. :)

    • Ostern ist bei uns auch eher ein Familienfest, ähnlich wie Weihnachten, und da ich ein Familienmensch bin, freue ich mich immer über solche Feiertage. Deine Quarterlife Crisis klingt ja nicht so schön. Gibt es einen Auslöser dafür? Ich hoffe, es geht dir bald wieder etwas besser! Chocolat ist auf jeden Fall eine sehr hilfreiche Medizin. ;) Ich plane gerade einen Themenblock über Essen im Film, und Chocolat steht direkt an erster Stelle. :)

Kommentar verfassen

