Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner stehen fest!

blogger

 

Bevor ich hier gleich den bzw. die Gewinner bekanntgebe, möchte ich mich zuallererst ganz herzlich für das Interesse an meinem kleinen Blog und die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich sogar ein paar neue Leser gewinnen konnte! Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich diese Aktion richtig toll fand, dass ich einige neue Blogs und interessante Lektüre für mich entdeckt habe, und ich ganz sicher auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein werde!

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen: Über „Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore“ darf sich Anette Weber freuen und über „die Entdeckung des Hugo Cabret“ die liebe Leona (die selbst geschrieben hat, dass beide Bücher für sie noch absolutes Neuland sind, weshalb das dann mit Sicherheit tatsächlich eine Entdeckung wird). ;) Ihr bekommt auch noch eine E-Mail von mir!

Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig. Es wird in Zukunft sicherlich wieder das ein oder andere Gewinnspiel hier geben, bei dem ihr dann auch gern wieder mitmachen dürft!

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner stehen fest!

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag „Welltag des Buches: Ihr könnt gewinnen!“ vom 23. April 2013. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    • Liebe Abraxandria,

      schon passiert! :)

      Die Gewinnerin des Buches „Die fliegenden Bücher des Morris Lessmore“ hat sich übrigens noch nicht bei mir gemeldet. Ich hoffe, da kommt noch was, sonst werde ich noch einmal auslosen müssen.

Kommentar verfassen

