Dr. Seuss wusste, worauf es ankommt!

Gestern, am 02. März wäre Dr. Seuss (eigentlich: Theodor Seuss Geisel) 110 Jahre alt geworden. Er ist der Autor zahlreicher Kinderbücher (u.a. Horton Hears a Who!, How the Grinch Stole Christmas, The Cat in the Hat) und hat mit seinen lebensbejahenden Texten zahlreiche junge und alte Menschen berührt und inspiriert. Ihm zu Ehren habe ich für euch einmal die wichtigsten seiner Zitate zusammengefasst. Ich persönlich habe sie mir ausgedruckt (und würde das auch jedem anderen empfehlen) und über den Schreibtisch gehängt, so dass ich mich stets daran erinnern kann, wie wichtig es ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Enjoy!

Dr. Seuss

Kommentar verfassen

