Blogger schenken Lesefreude 2014 – Gewinnspiel [Beendet – Gewinner am Ende des Beitrags]

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

 

Etwas verspätet möchte ich nun – wie bereits im letzten Jahr – an der wunderbaren Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilnehmen, die bereits Hunderte von Anhängern gefunden hat.

Wer sich einen Überblick über die vielen Bücher, die während der Aktion verlost werden, machen möchte, kann dies hier tun.

Auf meinem Blog könnt ihr den Roman „Dreimal im Leben“ von Arturo Pérez-Reverte gewinnen. Das Buch wurde mir vom Insel Verlag zur Verfügung gestellt hat, an den hiermit natürlich mein herzlichster Dank geht!

© Insel Verlag

© Insel Verlag

Wovon handelt das Buch: Im Jahre 1928 begegnet der arme Eintänzer Max Costa während einer Ozeandampffahrt in Richtung Buenos Aires der wohlhabenden, verheirateten Mecha, von deren Eleganz er sich magisch angezogen fühlt. Zusammen mit Mechas Ehemann, einem berühmten Tangokomponisten, erkunden sie anschließend die verrauchten und verruchten Tangobars dieser Zeit, und kommen sich dabei immer näher. Doch erst viele Jahre später, in Nizza, soll das Schicksal sie wieder zusammenführen und sie dabei in immer tiefere Abgründe reißen….

Weitere Informationen zum Buch, wie einen Trailer und eine Leseprobe findet ihr hier.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Hinterlasst einfach bis einschließlich Mittwoch, den 30.4.2014, einen Kommentar auf meinem Blog und schon seid ihr dabei!

Gewinnspielregeln:

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt bzw. habt das Einverständnis eurer Eltern.
2. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
3. Die Teilnahme ist nur einmal möglich, bei Mehrfachteilnahme erfolgt der Ausschluss vom Gewinnspiel.
4. Eure persönlichen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels genutzt und im Anschluß gelöscht.
5. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung der Gewinne.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Gewinnspiel! :)

AUSLOSUNG: Zunächst erst einmal vielen lieben Dank an alle, die sich an diesem Gewinnspiel und insgesamt an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilgenommen haben! Ich habe soeben ausgelost und einen Gewinner gezogen! Liebe Jessica, herzlichen Glückwunsch! Du bist die glückliche Gewinnerin von „Dreimal im Leben“! :) Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude bereiten. Eine E-Mail müsstest du von mir ebenfalls schon erhalten haben. Der Rest soll bitte nicht traurig sein. Ich werde mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder an der Aktion teilnehmen und wieder etwas verlosen! :)

 

15 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude 2014 – Gewinnspiel [Beendet – Gewinner am Ende des Beitrags]

  1. Susanne schreibt:

    Hallo,

    das Buch „Dreimal im Leben“ kenne ich bisher noch nicht. Da es sich sehr interessant anhört, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinne.

    Viele Grüße
    Susanne

  2. Huhu! …dreimal im Leben kann ich nur bestätigen und ich glaube ja auch fest daran, dass ein viertes Mal folgt, und der Zeitpunkt dann endlich passend ist! *seufz* Ich würde jedenfalls gerne mit in den Lostopf hüpfen, da es mich fürchterlich an meine Situation mit einem besonderen Menschen erinnert. :)
    Liebe Grüße, Sami

  3. Sabine schreibt:

    Da wäre ich gerne dabei – das Buch lacht mich nämlich schon ne ganze Weile immer wieder hinterhältig an! ;-)
    Danke für die Verlosung!

  4. Jessica schreibt:

    Das Buch klingt einfach zu interessant, da muss ich mein Glück doch mal versuchen.
    Und eine neues Buch wäre jetzt zum Frühling perfekt um sich nach draußen zu legen und in eine andere Welt einzutauchen.

    Allen einen wunderschönen Frühling :-)

  5. Christine F. schreibt:

    Hallo,
    für dieses Buch hatte ich mich schon mal für eine Leserunde beworben – hatte aber leider kein Glück.
    Vielleicht klappt´s ja hier….
    LG
    Christine

  6. Brigitte Jülich schreibt:

    Hallo,
    der Klappentext des Buches hat mich wahnsinnig neugierig gemacht. Ich liebe Liebesgeschichten und ich hoffe immer bis zum Schluss, dass zwei Menschen die zueinander gehören auch zueinander finden.

    Ganz herzliche Grüße aus Köln
    Gitti

  7. ich freue mich, dass du dich auch an dieser tollen Aktion beteiligst. Ich mache jetzt auch schon das zweite Mal mit und freue mich sehr etwas Lesefreude zu verschenken. Sehr gerne würde ich “ Dreimal im Leben“ gewinnen, denn die Kurzbeschreibung hört sich wirklich interessant an und ich würde gerne mehr vom Inhalt erfahren.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jane ;-)

  8. Hallo! Mich hat die Aktion zum ersten Mal auf deinen Blog geführt – aber zum Glück! Denn ich find´s hier echt interessant und ich werde sicher nicht zum letzten Mal vorbeischauen.
    Auch das Buch, das du verlost, find ich toll. Ich hab mal eine Leseprobe davon gelesen und fand es ganz wunderbar. Das würde ich also wirklich gern lesen und daher versuche ich einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Lieben Gruß, Caroline

Kommentar verfassen

