Infos und Neuerungen zu meinem Blog

Erst einmal „Herzlich Willkommen zurück“! Ich weiß, dass ihr lange auf mich verzichten musstet, aber nun werde ich mich wieder intensiver meinem Blog widmen. Ich bin außerdem dabei, meinen Blog ein wenig zu überarbeiten, sowohl gestalterisch als auch inhaltlich. Es wird ein neues Header-Bild geben, möglicherweise auch ein neues Design. Das wird sich aber noch zeigen. Wundert euch also nicht, wenn es in nächster Zeit noch zu kleinen Änderungen kommt. Ihr könnt mir übrigens auch sehr gern Vorschläge, Ideen oder Tipps in die Kommentare schreiben: Was würdet ihr euch wünschen? Was könnte ich besser machen? Worüber würdet ihr gern mehr lesen? Ich bin für alles offen und freue mich über jeden Post von euch. Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken!

2 Gedanken zu “Infos und Neuerungen zu meinem Blog

  1. Pitseleh schreibt:

    Juhuu, du bist wieder da! Ich mag das neue Layout und was für ein schönes Profilbild. :) Spontan fallen mir keine Verbesserungswünsche ein, mir gefällt es sehr gut wie du deinen Blog bislang geführt hast und dass du jetzt öfters bloggen wirst, freut mich natürlich umso mehr. Vielleicht doch eine Sache: Du hast mal darüber geschrieben, dass du mit deiner Schwester an einem Animationsfilm arbeitest. Wie weit seid ihr bislang? Ich finde es total spannend darüber zu lesen, wie eure Idee umgesetzt wird inklusive Anekdoten über Hürden, Ideenentwicklung, Entwürfen usw.

    • Danke erstmal und schön, dass du auch wieder mit dabei bist! Ich schätze deine Kommentare hier sehr! :) Zu dem Filmprojekt wird demnächst auf jeden Fall etwas kommen, das ist schon geplant! Das ist etwas, was mir auch sehr wichtig ist und das ich natürlich gerne hier teile.

Kommentar verfassen

